Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Webseite der freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Dudenhofen, Hanhofen und Harthausen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie sämtliche Informationen über unsere Fahrzeuge und Einsätze sowie verschiedene Informationsmaterialien zum Download. Auch der Förderkreis St. Florian freut sich, sich Ihnen auf dieser Webseite präsentieren zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Wir alle sind Feuerwehr!

Lust auf Feuerwehr? Zahlreiche Feuerwehrleute aus Rheinland-Pfalz wirken mit beim Retten, Bergen, Löschen, Schützen. Sei auch du dabei!

Wir brauchen DICH!

Jeden Montag ab 19.45Uhr im Feuerwehrgerätehaus Dudenhofen (Albrecht-Dürer-Straße) üben wir gemeinsam für den Ernstfall. Wenn auch du dich für Technik interessierst, gerne anderen Menschen hilfst und Wert auf eine gute Kameradschaft legst, dann komm einfach vorbei.

Liebe Mitbügerinnen und Mitbürger,
aufgrund rechtlicher Bedenken haben wir uns dazu entschieden, keine detaillierten Informationen zu Einsätzen mehr auf unserer Webseite zu veröffentlichen. In Zukunft werden Sie hier nur noch die Gesamtzahl der Einsätze unserer Wehren finden. Offizielle Presseberichte werden weiterhin in lokalen Pressemedien sowie zuätzlich hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

zu den Presseberichten

Die Jugendfeuerwehr Dudenhofen stellt sich vor!
Spiel und Spaß für alle ab 10 Jahren

zur JF Dudenhofen

Förderkreis St. Florian

Der Förderkreis St. Florian unterstützt aktiv die Feuerwehren aus Dudenhofen, Hanhofen und Harthausen.

Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie ihre örtliche Feuerwehr!

mehr Infos!